ORTLIEB Velocity PS - mustard

Art.Nr.  r430002

Verfügbarkeit per Mail erfragen
Verfügbarkeit per Mail erfragen


pro Stück (inkl. 16 % MwSt zzgl. Versandkosten)

99,99 EUR
Menge:
Farbe: mustard

Velocity goes elegant: Der Klassiker präsentiert sich in neuem Material und ohne Kontraststreifen. Der Rucksack im Kuriertaschenstil für alle, die es gern schlicht und minimalistisch mögen.

Er ist und bleibt der unkomplizierte Daypack, der sich für Schule, Studium, Sport, Arbeit und Alltag gleichermaßen eignet – und trotzdem ist er ganz anders. Das unifarbene Nylonmaterial lässt den Velocity schmaler und eleganter wirken. Dabei sind die Abmessungen und das Fassungsvermögen von 23 L gleichgeblieben.

Auch der Velocity PS nimmt es mit jedem Wetter auf. Denn das PU-beschichtete Nylonmaterial ist genauso strapazierfähig und wasserdicht wie das klassische Planenmaterial. Und in puncto Handling steht er dem Standardmodell in nichts nach: Der praktische Rollverschluss sorgt für schnellen Zugriff auf den Rucksackinhalt – und wird anschließend mit einer Klettpatte verschlossen. Diese kann, sollte dies nach Jahren des intensiven Gebrauchs einmal nötig sein, gerne von ORTLIEB erneuert werden. So wird der Velocity PS zum echten „Lebensgefährten“.

Allein schon wegen seiner hervorragenden Trageeigenschaften möchtest du ihn am liebsten täglich an deiner Seite bzw. auf deinem Rücken haben: Das markante Rückenpolster sorgt für gute Hinterlüftung und die ergonomischen Schulterträger und der verstell- und abnehmbare Hüftgurt für einen guten Sitz bei jedem Einsatz.

Auch das Innenleben des Velocity PS überzeugt – mit einer großen Reißverschlussinnentasche und einem gepolsterten Laptopfach.

DETAILS:
Tragegriff | Abnehmbarer Brust- und Hüftgurt | Fronttasche (nicht wasserdicht) | Stabiler Taschenboden mit Kantenschutz und Abstellfüssen | Halterung für optionales Rücklicht oder Helm | Reißverschlussinnentasche mit Latop-Fach | Abmessungen Laptopinnenfach 36 cm x 24,5 cm x 2,5 cm


Gewicht: 730g
Volumen: 17l
Länge: 14cm
Breite: 28cm
Höhe: 45cm

* = Pflichtangabe