Trek

Trek Slash 7 Deore/ XT M 29 Black Olive

Art.Nr.  5259590
Farbe: BLACK OLIVE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: M



Verfügbarkeit per Mail erfragen Verfügbarkeit per Mail erfragen

pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)

3.399,00 EUR




Menge:

Produktdetails

Das Slash 7 ist eine erschwingliche All-Mountain-Rakete, mit der sich jeder Singletrail mit atemberaubendem Speed shredden lässt. Dank kräftigem Aluminiumrahmen und leistungsfähigem Fahrwerk rauscht dieses Bike gnadenlos brachiale, ruppige Abfahrten souverän herunter.

… du ein All-Mountain-Rider bist, der auf steile Abfahrten steht und auch vor kniffligen felsigen Passagen nicht zurückschreckt. Du willst ein Bike, das sich mühelos durch gröbstes Geläuf pflügt und vor keinem Endurorennen zurückschreckt, aber auch kein Vermögen kostet.

Einen für die heftigsten Einsätze gebauten Aluminiumrahmen mit Gewindeinnenlager, doppeltem Unterrohrschutz und Knock Block 2.0, einen RockShox Deluxe Select+-Dämpfer mit 160 mm Federweg und eine RockShox Yari RC-Gabel mit 170 mm Federweg. Außerdem bekommst du einen Shimano Deore/XT-Antrieb, kraftvoll zupackende 4-Kolben-Scheibenbremsen für maximales Vertrauen auf allen Abfahrten und komplett schlauchlose Line Comp 30-Laufräder samt Dichtmittel.

Auch wenn es das erschwinglichste Slash der Modellfamilie ist, solltest du nicht unterschätzen, wie schnell es dich den Berg runterbringt. Du bekommst einen Rahmen, der für den tagtäglichen unnachgiebigen Einsatz gebaut und mit einem kompromisslosen Teilepaket bestückt ist, das dir trotzdem noch Bares für Startgelder und Lifttickets lässt.
- Das Slash fühlt sich sowohl zwischen Absperrbändern als auch in der rauen Wildnis wohl – dieses Bike wurde für Endurorennen gebaut, sorgt aber auch auf groben Trails für jede Menge Fahrspaß.
- Ein schlankes, im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung.
- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Beschädigungen beim Shuttle-Transport haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt.
- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken.
- Die dickere Variosattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller ausfahren und absenken.

Integriertes Staufach|
Dank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.

|

Active Braking Pivot|
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.

|

Knock Block|
Knock Block schützt deinen Rahmen, wenn mal nicht alles glatt läuft. Der Lenkanschlag verhindert, dass dein Lenker bei einem Sturz komplett herumgedreht wird, um zu großen Zug an deinen Leitungen zu vermeiden und einen Kontakt des Lenkers mit dem Oberrohr zu verhindern.

|

Kompletter Rahmenschutz|
Austauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.|

Rapid Drive 108 HR-Nabe|
Mit 108 Rastpunkten garantiert der Rapid Drive unmittelbare Beschleunigung, anstatt beim Tritt in die Pedale erst einmal ins Leere zu treten. Dank der verzögerungsfreien Kraftübertragung kannst du mit Vollgas aus Kurven herausbeschleunigen und durch grobes Gelände hämmern. Diese hohe Anzahl an Rastpunkten sorgen für zusätzliche Kontrolle, die bei schwierigen Anstiegen den entscheidenden Unterschied ausmachen können.|

Geschlecht: Uni

Rahmen: Alpha Platinum Aluminium, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak-Zugführung, Unterrohrschutz, Shuttle-Guard, Gewindetretlager, ISCG 05, 34,9-mm-Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm Federweg

Rahmengröße: M

Rahmenmaterial: Aluminium

Gangschaltung: Shimano XT M8100, langer Käfig

Anzahl Gänge: 12

Schalthebel: Shimano SLX M7100, 12fach

Hinterradbremse: Shimano hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse, MT4100 Bremshebel, MT420 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, MT4100 Bremshebel, MT420 Bremssattel
Shimano RT66, 6-bolt, 180mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm

Vorderradbremse: Shimano hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse, MT4100 Bremshebel, MT420 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, MT4100 Bremshebel, MT420 Bremssattel
Shimano RT66, 6-bolt, 180mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm

Reifen: Bontrager XR5 Team Issue, Tubeless Ready, Aramidwulstkern, 120 TPI, 29 x 2.50

Gabel: RockShox Yari RC, DebonAir-Feder, Motion Control RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 42 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm-Maxle Stealth-Achse, 170 mm Federweg

Schaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer Käfig

Kurbelsatz: Shimano Deore M6120, 30 Z, 55 mm Kettenlinie, 170 mm Kurbelarmlänge
Shimano SM-BB52, 73 mm, Gewinde, außen gelagert

Kassette: Shimano Deore M6100, 10-51 Z., 12fach

Kette: Shimano Deore M6100, 12fach

Steuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten

Lenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite

Lenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm Länge

Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, Nylonklemme

Sattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm Breite

Sattelstütze: TranzX JD-YSI-22PLQ, 150 mm Hub, interne Zugführung, 34,9 mm, 454 mm Länge

Räder: Bontrager Line Comp 30, Rapid Drive 54
Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15-mm-Steckachse
Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse



Varianten

Menge:
Menge:
Menge:
Menge: